Neuseeland 2019 – Tag 22 (18.11.2019)

Am zweiundzwanzigsten Tag bleiben wir in der Gegend um Tutukaka und besuchen verschiedenen Buchten bzw. relaxen am Strand (hauptsächlich bei Matapouri, weil dort die schönsten Strände sind.

Wir gehen wieder einen kleinen aber sehr schönen Rundwanderweg dort auf der Halbinsel. Dabei sehen wir schöne Pflanzen wie z.B. eine Baumsymbiose oder auch farbenprächtige Blüten.

Der Weg zum Strand ist auch ein Foto wert.

Am Strand selbst haben wir einiges Interessantes vorgefunden.

Auch „küssende Felsentiere“ haben wir entdeckt 😉

Die Traumstrände hatten wir fast ganz für uns alleine 🙂

Am Nachmittag hat uns plötzlich ein ziemlich schnell aufziehender starker Regen am Strand überrascht und wir mussten 1/2 Stunde gemeinsam in der Toilettenkabine am Strand abwarten, bis der Regen wieder vorbei war – das war auch mal eine ganz neue Erfahrung – zum Glück war die Toilette relativ sauber 🙂 Dabei hatten wir noch Gesellschaft in der Toilettenkabine durch eine sehr große Heuschrecke.

Wir übernachten dann nochmal in Tutukaka im Quality Hotel Oceans.

Vorhergehender Eintrag Neuseeland 2019 - Tag 21 (17.11.2019)
Nächste Eintrag Neuseeland 2019 - Tag 23 (19.11.2019)

Keine Kommentare mehr möglich